Auftakttraining am Mittwoch
Nach gut vier Wochen Sommerpause bittet das Trainerteam um Cheftrainer Benjamin Hassenfratz am morgigen Mittwoch (24. Juni) zum ersten Training in Vorbereitung auf die Saison 2026/27.
Trainiert wird ab 19:00 Uhr auf dem Stadionplatz des SVS.
Zuschauerinnen und Zuschauer sind herzlich willkommen.
Für das Auftakttraining werden grundsätzlich folgende Spieler erwartet:
Tor:
Luca Layes, Mika Greef
Abwehr:
Daniel Bender, Tom Dahler, Jonas Heinz, Mika Herbert, Edmond Imeraj, Jaden Ruiz, Moritz Schmitt, Benjamin Summers, Nico Trapp
Mittelfeld/Sturm:
Anton Artemov, Jan-Luca Fadel, Sascha Hammann, Steven Heib, Maxi Hell, Lorenzo Hernandez, David Höft, Moritz Jung, Quwam Akanni Oladehinde, Burhan Öztürk, Kaya Peterson, David Schehl, Leon Schmitt, Leon Stibitz, Elias Schulze
Aufgrund verschiedener Umstände, darunter Verletzungen, individuelle Trainingsmaßnahmen, beruflicher Verhinderung oder persönliche Absprachen, werden nicht alle der genannten Spieler am Auftakttraining teilnehmen.
Zusätzlich können eingeladene Probespieler am Trainingsbetrieb teilnehmen.
Wir sehen uns morgen ab 19:00 Uhr!